Videos & Bilder

Sie hat ideale Maße größer als ein Wäschekorb, deshalb könnten auch zwei Kitze Platz finden.

Die Drohnen Akademie mit Basti und Henry präsentieren die Rehkitzbox

Die Jungs von, Die Dorhnen Akademie freuen sich sehr, euch die fantastische REHKITZBOX zu präsentieren und haben nicht gezögert, dieses Video für uns zu drehen, da sie selbst an der Gestaltung dieser neuen Box mitgewirkt haben, um die Kitze unter besseren Bedingungen zu retten.
Du stehst hinter unserer Idee und möchtest für die Rehkitz-Saison perfekt vorbereitet sein?
Dann sichere dir als einer der Ersten das Starter-Kit mit 10 Kartons. Wir legen sogar noch eine wasserfeste Rolle Gewebeklebeband für dich oben drauf, damit du den Deckel zuverlässig fixieren kannst

Rehkitzbox ist sauber, sicher, stabil und wiederverwendbar.

Wir wollen den Tierschutz mit den besten Mitteln unterstützen, damit es dem Kitz gut geht und es nach der Mahd wieder in die Freiheit kann.